Was B'sonders im Leitzachtal - Offenes Singen

Vom 21.03.23 bis 21.12.24

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.... Traditionell wurde im Leitzachtal immer schon viel musiziert und gesungen. In der Gemeinschaft ist das viel schöner und geht auch viel leichter als einsam im stillen Kämmerlein. Jeder, der Freude am Singen hat; kann zu dem offenen Treff kommen und mitsingen oder auch einfach nur zuhören. Coronabedingt treffen wir uns zum Singen im Freien, warme Kleidung ist notwendig.

Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, wird aber zur besseren Planung gerne gesehen.

Treffpunkt: Kurpark in Fischbachau

Info und Anmeldung bei  Brigitte Appelt 08028 585 oder xaverl@waldfex.de

 

Termine im Überblick

vom 21.03.23 bis 21.12.24

was-bsonders-im-leitzachtal_7
was-bsonders-im-leitzachtal_7