"Was b'sonders im Leitzachtal" - Safari-Alpin

Vom 11.07.20 bis 01.09.20

Mit den grünen Vintage-Gondeln der Taubensteinbahn geht´s erst einmal gemütlich bergauf. Eine kurze Wanderung führt uns zum Gipfel der Rotwand, 1884m, mit traumhaften Rundumblick über die Schnee bedeckten Alpen bis weit nach Österreich hinein. Möglichkeit zu Einkehr und “Vesper” im traditionellen Rotwand-Haus mit ur-bayerischen Küche. Abstieg über Pfannengraben, Albert-Link-Hütte und das Tal der Valepp zurück zum Ausgangspunkt. Bei sommerlichen Temperaturen sorgt ein gewagter Sprung in die Gumpen eines eiskalten Gebirgsbaches für eine willkommene Abkühlung. 

Variationen der Route von ganz gemütlich bis abenteuerlich-aktiv je nach Fitness der Teilnehmer und Wetterlage möglich.

Ganztages-Tour, leichte Wanderung 5.30h. Treffpunkt jeweils 10:00 Uhr  Taubensteinbahn, Spitzingsee

Zusätzliche Termine nach Absprache möglich.

Info und verbindliche Anmeldung 0172.1372795,  scribarm@gmail.com

 

Termine im Überblick

vom 11.07.20 bis 01.09.20

Seite 1 von 2
was-bsonders-im-leitzachtal_1
was-bsonders-im-leitzachtal_1