Grüne Galerie

Vom 20.07.19 bis 21.07.19

Bei der "Grünen Galerie" handelt es sich um meinen Garten (ca. 3000 qm). In diesem überwiegend naturbelassenen Garten mit altem Baumbestand habe ich viele verschiedene urige Möglichkeiten geschaffen, in denen 10 KünstlerInnen ihre großen und auch kleinen Kunstobjekte ausstellen.
Zu den einzelnen Ausstellunsstücken gelangt man auf Wegen, die eigens dafür in das relativ hohe Gras gemäht wurden.
Es werden gemalte Bilder mit unterschiedlichen Maltechniken, auf Leinwand gezogene Fotos in handgefertigten sehr individuellen Bilderrahmen als Ausstellungsobjekte in die Gartenlandschaft integriert, aber auch Holzobjekte mit und ohne Motorsäge, sowie
Gartenartikel aus Beton, Ton, Objekte mit Hammerschlagtechnik und noch vieles mehr.
Wenn es an den Veranstaltungsterminen regnet, findet die Ausstellung an diesem Tag/Tagen leider nicht statt. Es gibt auch keinen Ausweichtermin.

Termine im Überblick

vom 20.07.19 bis 21.07.19