closer
  • Zur Alpenregion Tegernsee Schliersee

Geführte Wanderungen

Geführte Wanderungen rund um Fischbachau


Michael Kleemann bietet geführte Wanderungen zwischen Garmisch-Partenkirchen und dem Berchtesgadener Land, sowie in Tirol und im Pinzgau an. Angefangen von Fackelwanderungen und Touren auf vergessenen Pfaden bis hin zu gewöhnlichen Wanderungen kommt hier jeder Wanderer auf seine Kosten. Im Winter sind auch Touren mit Rodelabfahrt  möglich. Schwerpunkt ist dabei die Region Inntal, Schliersee, Tegernsee. Die Angebote können auch Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen wahrnehmen, da Herr Kleemann von Beruf Heilerziehungspfleger ist.

Kontakt:
Michael Kleemann
Dahlienweg 37
83043 Bad Aibling
Tel.: +49 8061 5041 oder +49 175 3500596
E-Mail: info@wandern-berg.com
www.wandern-berg.com


Rudi Hauptvogel - der "Alpenrudi" - nennt sich selbst "bergsüchtig". Er hat die Passion für das Bergsteigen und Wandern schon in seiner Jugend für sich entdeckt und ist Wanderleiter des DAV sowie DSV Nordic Snowshoeing Trainer. Rudi Hauptvogel bietet geführte Touren in die Bergwelt der Alpenregion Tegernsee Schliersee und darüber hinaus, ob im Sommer zu Fuß oder im Winter mit den Schneeschuhen!

Kontakt:
Rudi Hauptvogel
Rhonbergstr. 3
83730 Fischbachau
Tel.: +49 8025 997 992 oder +49 175 1643919
E-Mail: alpenrudi@t-online.de
www.alpenrudi.de


Entdecken Sie in einem Nachmittag die schönsten Aussichtsplätze auf das Leitzachtal! Bei einer Halbtageswanderung mit Uschi Schwarzbauer kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Leichte, wettergerechte Wanderkleidung, Sonnenschutz, Brotzeit, und ausreichende Getränke einpacken und schon kann es losgehen.


Kontakt:
Wanderführerin Uschi Schwarzbauer
Steingrabenstr. 1
83730 Fischbachau
Tel.: +49 8028 905805


loading

Suchergebnisse werden geladen ...